Ansprechpartner / Vorstandschaft

Du möchtest mehr über die Abteilung Radsport erfahren? Dann findest Du hier die Ansprechpartner der Abteilung. Nutze auch gerne unser Kontaktformular um direkt mit der Abteilungsleitung in Kontakt zu treten.

Egal ob Du an einem Probetraining, einem Sponsoring oder eine Kooperation interessiert bist. Wir sind gerne ansprechbar und freuen uns auf Deinen Kontakt.

Dominic Janda Ansprechpartner Radsport Albaching

Dominic Janda

Abteilungsleiter

/ 08076 / 2749634
info[a]radsport-albaching[.]de

Dominic ist seit 2004 Mitglied bei den albachinger Radfahrern und seit 2012 Vorstand bzw. Abteilungsleiter. Willst Du was wissen oder hast ein Anliegen, dann ist er Dein Ansprechpartner.

Lena Schreiber

Schriftführer und stellv. Abteilungsleiter

Lena ist seit 2020 Mitglied bei uns und seit 2021 in der Vorstandschaft Vorstand bzw. Abteilungsleiter. Sie ist sehr erfahren im Radrennsport.

Michele Galante

Kassenwart

Michele ist seit 2004 bei den Radsportlern. Seit 2006 ist er der Herr über die Finanzen. Auch er ist sehr erfahren auf dem Rennrad und auch technisch sehr versiert.

Ulli Stockbrink

Beisitzer

Ulli ist ebenfalls seit 2004 Mitglied bei uns und seit 2015 in der Vorstandschaft. Auch er verfügt über viel Erfahrung auf dem Rennrad und kümmert sich um das Vereinsheim/Trainingsraum.

Dirk Huber

Beisitzer

Dirk ist seit 2020 Mitglied in der Radsportabteilung. Dirk ist sowohl auf dem Rennrad als auch in den Laufschuhen zuhause.

Inhaltsverzeichnis