B11 sorgt für leise Sohlen

Auf leisen Sohlen sind die Albachinger Radsportler nun unterwegs. Das neue Outfit mit neuem Trikot und neuer Hose wird nun auch an den Füßen abgerundet. Die Firma B11 von Dirk Huber spendet der Abteilung Radsport des SV Albaching 50 Paar Socken, um somit das Erscheinungsbild der Mitglieder auch an den Füßen einheitlich zu gestalten und dementsprechend abzurunden.

Pinkes B11 Logo als Eyecatcher

B11 sorgt für leise Umgebungen durch Akustikmöbel

Abteilungsleiter Dominic Janda bedankt sich im Namen aller Mitglieder beim Spender: „Die Radsportabteilung dankt Dirk Huber sehr für die großzügige Spende. Wir hoffen auf gutes Wetter, dass man die Socken bei den Ausfahrten dann auch zu Gesicht bekommt. Bis dato verschwanden die Socken immer unter den Beinlingen. Das pinke Logo an der Ferse wird jedenfalls ein Eyecatcher werden. Und darauf freuen wir uns schon.“

 

Socken als Spende

Die Socken werden als Sachspende der Abteilung übergeben und die Mitglieder können “Ihre” Socken von der Abteilung wiederrum gegen eine freiwillige Spende von der Abteilung erwerben. Somit konnte die Abteilung ein paar Einnahmen erzielen, welche wiederrum in der Trainingsraum investiert werden oder bei den zahlreichen Events über das Jahr verteilt den Mitgliedern auf diese Weiße wieder zu Gute kommen.

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?