B11 sorgt für leise Sohlen

Auf leisen Sohlen sind die Albachinger Radsportler nun unterwegs. Das neue Outfit mit neuem Trikot und neuer Hose wird nun auch an den Füßen abgerundet. Die Firma B11 von Dirk Huber spendet der Abteilung Radsport des SV Albaching 50 Paar Socken, um somit das Erscheinungsbild der Mitglieder auch an den Füßen einheitlich zu gestalten und dementsprechend abzurunden.
Abteilungsleiter Dominic Janda bedankt sich im Namen aller Mitglieder beim Spender: „Die Radsportabteilung dankt Dirk Huber sehr für die großzügige Spende. Wir hoffen auf gutes Wetter, dass man die Socken bei den Ausfahrten dann auch zu Gesicht bekommt. Bis dato verschwanden die Socken immer unter den Beinlingen. Das pinke Logo an der Ferse wird jedenfalls ein Eyecatcher werden. Und darauf freuen wir uns schon.“

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?