Michael Köbinger Vereinsmeister 2021

Der erste Vereinsmeister im neuen Vereinsmeisterschaftsformat heißt Michael Köbinger. Über die Saison gesehen war Michael am häufigsten bei den Veranstaltungen unserer Abteilung vertreten, so dass er die Wertung mit 68 Punkten für sich entscheiden konnte und somit den Klaus Aigner Wanderpokal überreicht bekam. Auf dem zweiten Platz folgte Julia Huber mit 5 Punkten Abstand. Der dritte Platz war geteilt zwischen den beiden Vorständen Lena Vogl und Dominic Janda, mit je 46 Punkten.

Die 4 Erstplatzierten erhielten einen Geschenkkorb, welcher u.a. mit Produkten unseres Partners WINZZ Weinschorle gefüllt war. Auch der neu erhältliche Glühwein war im Geschenkkorb enthalten, so dass hier die Vorweihnachtszeit eingeläutet werden kann.

Wer mehr zu unserer Vereinsmeisterschaft wissen möchte, findet die Informationen hier.