Neues Outfit für die Abteilung Radsport

Bereits im Juli letzten Jahres begannen die Planungen für das neue Design unserer Trikots und jetzt halten wir die fertigen Teile endlich in den Händen, welche von dem Hersteller RenéRosa aus Nürnberg früher als angekündigt geliefert wurden. Neben unserem Hauptsponsor WINZZ, haben wir natürlich auch unsere anderen Sponsoren zur Geltung kommen lassen.

Dank an Martin Blank und Moritz Türk

Großer Dank geht an Moritz Türk, der sehr viel Zeit aufgewendet hat um mehrere Designs zu planen und immer wieder Änderungen am Design vorgenommen hat, bis alle Wünsche der Vorstände und Sponsoren Berücksichtigung gefunden haben. Ein weiterer Dank gebührt natürlich auch Martin Blank, der mit seiner Kamera uns mal wieder geschickt in Szene gesetzt hat.

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?