Radsportler mit neuem Partner im Jahr 2021

21.08.2021: Wendelsteinrundfahrt

Foto: Martin Blank

„Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr aufgehört hat.“ Sofort denkt man dabei unweigerlich an die Einschränkungen, die wir alle hinnehmen müssen. Im Bezug auf die Radsportabteilung sehe ich diesen Satz aber ausschließlich im positiven Kontext. Klar, unser Wintertraining leidet unter den Einschränkungen. Trotzdem zeigt unser persönlicher Trend stark nach oben:

Wir sind froh, dass wir mit dem Albachinger Fotografen Martin Blank einen neuen Partner gefunden haben, welcher uns im Jahr 2021 unterstützen wird. Wir versprechen uns von Martin, dass er unsere Begeisterung für den Radsport und die damit verbundenen Emotionen mit seiner Kamera einfängt und wir diese dem interessierten Publikum so zugänglich machen können. In einem ersten kleinen Fotoshooting konnten wir so schon ein paar schöne Bilder machen, welche bei Instagram und Facebook veröffentlicht werden

Aber nicht nur diese Kooperation haben wir im Dezember vereinbart. Wir haben auch die Planung des Vereinsjahres vorgenommen, und konnten so einige Termine für uns definieren, welche wir durchführen bzw. an welchen wir teilnehmen wollen. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist die Meldung für den Rosenheimer Radmarathon am 27.06.2021, an welchem wir mit 16 Mitgliedern und vier befreundeten Radsportlern vom 1. FC Beilngries teilnehmen werden.

19.03.2021: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

30.03.2021: Beginn Straßentraining

19.04. – 25.04.2021: Trainingslager

27.06.2021: Rosenheimer Radmarathon

10.07.2021: 24-h-Rennen Kelheim

01.08.2021: Erdinger Holzland Radmarathon

21.08.2021: Wendelsteinrundfahrt

05.09.2021: Kufsteinerland Radmarathon

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?